Wer schreibt hier eigentlich?


Mein Name ist Sonja, ich komme aus dem sonnigen Süden Österreichs und bin 1988 geboren.
Im Oktober 2007 habe ich meinen Mann S. im Internet kennen gelernt. Im Februar 2010 sind wir zusammengezogen und im Juli 2013 haben wir geheiratet. Unsere Tochter I. war und ist unser bestes Weihnachtsgeschenk. Sie kam am 25. Dezember 2014 auf die Welt. In unserer Familie ist sie das einzige Baby bzw. Kleinkind. Deshalb wird sie auch von jedem nach Strich und Faden verwöhnt. Unsere zweite Tochter kam am 21. März 2017 auf die Welt.


Meinen Blog gibt es seit Dezember 2015. Zum Bloggen selbst bin ich gekommen, weil ich mich gerne mitteile. In meinem Blog geht es um unser Familienleben, über das Mutter-Sein und über Themen, die mich interessieren und beschäftigen. So geht es z.B. um Urlaube und Ausflüge, die wir machen, um meine Schwangerschaften und um das Leben als Mutter und/oder Familie. Mein Blog richtet sich an Verwandte, Bekannte, Freunde und einfach an diejenigen, die sich für Familienthemen interessieren.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Details über den Blog




Seitenaufrufe monatlich: ~ 1.214

Besucher monatlich: ~ 462

Stand: 31. Mai 2016


Seitenaufrufe täglich: ~ 40
Besucher täglich: ~ 15
Stand: 31. Mai 2016


Facebook: 109 ,,Gefällt mir"
Stand: 03. Juni 2016


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen